The Long Walk

Format: Kurzfilm, 10 Minuten. Er liebt sie. Sie liebt ihn. Was könnte da noch schiefgehen? Das zehnminütige Liebesdrama THE LONG WALK entstand als unabhängiges No-Budget-Projekt im Zeitraum von etwa zwei Jahren in Karlsruhe. Um ein möglichst breites Publikum anzusprechen, drehten wir in englischer Sprache. Festivals: 2014 Cannes Short Film Corner, Frankreich 2014 Ceau, Cinema!, Rumänien […]

Festland

Format: Kurzfilm, 15 Minuten. Auf einer Geschäftsreise kehrt der schwer erfolgreiche Ben aus England in seine Heimatstadt zurück. Während er eine Frau nach der anderen abschleppt, hat sich seine Jugendliebe dort eine Familie aufgebaut. Ben zweifelt, ob er den richtigen Lebensweg eingeschlagen hat … Der Film entstand als Projektarbeit an der Hochschule Offenburg. Festivals: 2010 […]